Der TuS Naunheim bedankt sich bei allen Gästen, die trotz des schlechten Wetters am Samstag, dem 01.10. den Weg ins Sportlerheim gefunden haben und mit uns Oktoberfest gefeiert haben.

Ein besonderer Dank auch an die 3 teilnehmenden Mannschaften die im Elfmeterschießen bei Regen, Wind und Wetter vollen Einsatz gezeigt und nach längerer Pause in diesem Jahr wieder den Naunheimer Ortspokal untereinander ausgespielt haben. Siegreich hier war in diesem Jahr das Team der Burschenschaft Einigkeit Naunheim vor dem Team Bierpilze und dem spontan gestellten Team der Fußballerinnen des TuS Naunheim. Wir hoffen euch hat es genau so viel Freude gemacht wie uns und wir sehen uns im nächsten Jahr  (mit hoffentlich besserem Wetter) wieder. Danke auch an alle Helfer der verschiedenen Abteilungen für ihren Einsatz rund um die Planungen und Durchführung dieses Events.

Fotos vom Tag gibt's hier >