Auch die letzte Wanderung im Jahr 2015 fand wieder regen Zuspruch. Bei sonnigem Winterwetter ging es von Naunheim am Lahnuferweg nach Wetzlar und von dort auf den Spuren Goethes nach Garbenheim. Zur Stärkung war die Einkehr im Landgasthof Hedderich in Garbenheim organisiert. Nach gutem Essen und gelöschtem Durst wurde gestärkt dann der Heimweg durch die Lahnwiesen angetreten.

Auch für 2016 sind wieder schöne Wanderungen in Planung, mal mit Einkehr, mal mit Rucksackverpflegung. Der Wanderplan für das erste Halbjahr 2016 wird zur gegebenen Zeit im Vereinsaushangkasten des TuS (Gemeindeverwaltung) sowie über die TuS-Homepage bekannt gegeben. Interessierte Wanderer sind jederzeit herzlich willkommen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen