Aktiv sein, entspannen und wohlfühlen … unter diesem Motto fand der 1. Aktiv- und Wohlfühltag der Turnabteilung des TuS Naunheim statt. 30 Frauen zwischen 25 und 75 Jahren – allesamt aktive Turnerinnen im TuS - hatten sich angemeldet. Auf dem Programm standen jeweils 30minütige Sporteinheiten wie Yoga und Zirkeltraining, Workouts mit Brazils und Redondobällen sowie Stretching und Entspannung.

Zur Stärkung gab es in den Pausen gesundes Fingerfood und selbstgemachte Leckereien. Einen gelungenen Abschluss fand die Veranstaltung mit einem interessanten Vortrag zum Thema Aromaöle im Sport und für die Gesundheit und der Mischung von Körperölen individuell für jede Teilnehmerin. Das Fazit der Organisatorinnen und Teilnehmerinnen: Diese Veranstaltung soll auch 2019 wieder stattfinden.

nächstes Event

06
Nov
Zeit: 10:00
PKW-Wanderung nach Kölschhausen.

29
Nov
Zeit: 17:00
Adventsfeier der Wanderabteilung in der Pizzeria am Brunnen in Naunheim. Beginn: 17 Uhr Alle Mitglieder

28
Dez
Zeit: 10:00
..mit Einkehr.