Neues Sportangebot für Kinder bzw. Jugendliche ab 26. Oktober 2017

mit Ballett- und Turneinheiten - für die Körperhaltung, Körperspannung, für Körpergefühl und Körperbeweglichkeit

Mein Name ist Sophie Schmidt, ich bin 19 Jahre alt und tanze leidenschaftlich gerne klassisches Ballett, Modern Dance und Jazz. Ich bin Turnerin und habe ab dem 1. Lebensjahr im TuS Naunheim meine sportliche Ader entdecken dürfen.
Sehr gerne möchte ich jetzt Kindern bzw. Jugendlichen die Freude am Tanzen weitergeben. Bei gutem Trainingserfolg ist auch die Teilnahme an Tanzwettbewerben geplant.

Für Fragen und Anmeldungen bin ich über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch über 06441-30104 erreichbar. Ich freue mich auf euch!


Immer Donnerstags von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr in der Turnhalle Naunheim (Halle II)
- Altersgruppe noch offen (evtl. 8-10jährige oder älter)
- Mindestteilnehmerzahl 10, max. 18 Kinder

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen