Wie bereits im letzten Jahr haben wir als Turn- und Spielverein keine Kosten und Mühen gescheut und ein Familienfest mit tollem Rahmenprogramm rund um unser Vereinsheim organisiert.

Viele Familien und Vereine aus Naunheim haben am 29.September den Weg auf die Lahninsel gefunden. Bei traumhaften Herbstwetter konnten unsere „großen“ Gäste ein kühles Bier und leckeres Essen genießen, während sich die Kids bei Kinderspielen, einer Hüpfburg und Pony reiten, austobten. Natürlich stand auch in diesem Jahr wieder das Elfmeterschießen um den Naunheimer Ortspokal auf dem Programm. Neben dem Titelverteidiger, der Burschenschaft Naunheim, stellten auch die Mädels aus der Frauenmannschaft und die zweite Herrenmannschaft ihr Können vom Punkt unter Beweis. Die wenigsten Nerven zeigten hier, wie in den Jahren zuvor, die Naunheimer Burschenschaft, die den Naunheimer Ortspokal somit weiterhin verteidigen darf.

Highlight des Tages war das Derby unseres Frauenteams gegen den Spitzenreiter FSV Hessen Wetzlar III. Bei toller Kulisse mussten unsere Mädels allerdings eine bittere Niederlage in der letzten Spielminute hinnehmen. Trotzdem tat dies der tollen Stimmung des Tages keinen Abbruch und das Bier schmeckte nach dem Spiel genauso gut.

Wir bedanken uns bei allen Helfern und Organisatoren, die unser diesjähriges Familienfest erst möglich gemacht haben und natürlich bei allen Besuchern für den tollen Tag. Danke sagen wir auch der KGN Naunheim und der Firma Spielbär in Herborn für die Leihgaben sowie der Reitschule Saskia Schmitt aus Blasbach.