Mit nur einem verlorenen Spiel hat die II. Mannschaft der Tischtennisabteilung des TUS Naunheim in der Bezirksklasse Nord 3 den ersten Platz und somit den Aufstieg in die Bezirksliga erreicht.

Während die Mannschaft in der Vorrunde alle Spiele mit einer seltenen Dominanz (durchschnittlich 9:3) gewinnen konnte, kam es in der Rückrunde zu einigen knappen Spielen. Diese konnten bis auf eins alle gewonnen werden, auch dank der starken Ersatzleute. Maßgeblich beteiligt an dieser außerordentlichen Leistung war unser Neuzugang Tobias Goldmann der im vorderen Paarkreuz in der Vorrunde lediglich ein Spiel verloren gab. Aber auch alle anderen Spieler haben sich hervorragend geschlagen und somit diesen Meistertitel möglich gemacht.

Im Bild von links: Helmut Bernhardt, David Jarzmik, Maurice Bechtum, Ralf Engelhardt, Karl Heinrich, Dirk Müller, Bernd Siewert