TuS Naunheim I - FSG Wettenberg 7:0 (1:0)

Die mit vielen Neuzugängen angetretene Naunheimer Mannschaft brauchte einige Zeit, um sich zu finden. In einer in der ersten Hälfte ausgeglichenen Partie brachte Simon Schneider die Gastgeber in Front. Nach der Pause lief es beim TuS immer besser und Nebil Yener, Sascha Kern, Ilkkan Büyüksahin, Avas Burak und erneut Simon Schneider erzielten die weiteren Treffer. Die Gäste steuerten ein Eigentor zum zwischenzeitlichen 2:0 bei.

TuS Naunheim I : TSV Bicken 4:3 (0:2)

Mit dem Gruppenligaaufsteiger wartete schon im zweiten Vorbereitungsspiel eine echte Herausforderung auf unsere Mannschaft. In einem Spiel auf Augenhöhe hatten die Gäste in der ersten Hälfte ein Plus im Hinblick auf die Chancenverwertung zu verzeichnen und konnten einen 0:2 Halbzeitstand verbuchen. Nach der Pause lief erstmals Naunheims Neuzugang Berat Zhegrova auf und war kurze Zeit später mit dem Anschlusstreffer erfolgreich. Den Ausgleich besorgte Avas Burak mit einem verwandelten Foulelfmeter. Ein weiterer Treffer von Berat Zhegrova und eine schöne Vorbereitung, die Nebil Yener im Tor unterbrachte, sorgten für eine deutliche Führung und trotz des dritten Treffers der Gäste für einen verdienten Sieg.

TuS Naunheim I : FSV Fernwald 1:1 (1:1)

Gegen den Gast aus der Kreisoberliga Gießen entwickelte sich zunächst ein ausgeglichenes Spiel, in dem der TuS durch ein Eigentor in Führung ging. Die Gäste konnten noch vor der Pause ausgleichen. Nach dem Wechsel konnten die Gastgeber eine deutliche Überlegenheit erspielen, scheiterten aber immer wieder am gegnerischen Schlussmann und der eigenen Abschlussschwäche.

Hier gibt's die neuste Ausgabe von Brand@ktuell:
Saisonauftakt 2015/2016