FSG Pohlheim - TuS Naunheim 0:6 (0:3)

Naunheims Frauen zeigten von Beginn an, dass sie diesmal mehr als den einen Punkt wie im Hinspiel mitnehmen wollten. Gleich der erste Angriff führte zur Ecke, nach 10 Minuten schoss Denise Dörfler über den Kasten. Pohlheims Abwehr war verunsichert, als Lea Bienert im Strafraum eindrang, wurde sie gefoult und der gut leitende Schiedsrichter Helmuth Kaiser (Friedberg) entschied auf Elfmeter. Die Gefoulte selbst verwandelte sicher zum 0:1 (13.).  Nur 4 Minuten später trat Katharine Spangenberg eine der vielen herausgespielten Ecken präzise in den Strafraum - genau auf den Kopf von Denise Dörfler, die aus kurzer Distanz das 0:2 erzielte. Erst in der 38. Minute kamen die Gastgeberinnen überhaupt zu einer Chance, der Ball ging jedoch über den Kasten. Ansonsten spielte Naunheim, eroberte sich eine Chance nach der anderen, verfehlte jedoch das Gehäuse oder blieb in der Abwehr hängen. Erst in der Schlussminute der 1. Hälfte folgte das 0:3. In gleicher Weise wie beim 0:2 trat Katharina Spangenberg die Ecke und diesmal war Nadine Birk mit dem Kopf zur Stelle.

Gleich zu Beginn der 2. Halbzeit hatten Nadine Birk und Antonia Wollenberg wieder gute Chancen, zielten aber über das Tor. 15 Minuten waren um als Lea Bienert der heute bestens aufgelegten Denise Dörfler den Ball in den Lauf legte, die sicher das 0:4 erzielte. Die Gastgeberinnen setzen nun ein ums andere Mal die herausragende Aylin Göktas in Szene, die in der 68. Minute die dickste Pohlheimer Chance mit einem Schuss an die Querlatte vergab. Franziska Weiß leitete das 0:5 mit einem Pass auf Mücerref Ciraci ein, die wiederum die Vorlage für Lea Bienert (82.) gab. Das halbe Dutzend machte Nadine Birk mit ihrem Treffer in der 87. Minute voll. Trotzdem gilt ein Lob der Pohlheimer Mannschaft, die auch jetzt noch versuchte, ein Tor zu erzielen. Wiederum war es Aylin Göktas, doch Torfrau Verena Stanzel hielt ihr Gehäuse sauber. Naunheim sollte sich damit aller Abstiegssorgen entledigt haben.