Die Naunheimerinnen zeigten gleich, dass sie das Geschehen beherrschen wollten. Den ersten Torschuss gab Antonia Wollenberg ab, der wurde allerdings sichere Beute der Torfrau. Naunheim ließ den Ball gut laufen und so fiel schon in der 14. Minute das 1:0. Die Heimelf startete einen Angriff, beim Abspiel warteten die Gäste wohl auf einen Abseitspfiff, der allerdings nicht erfolgte. Ricarda Peter spielte unbeirrt weiter, sah sich fast allein vor Torfrau Nika Zethner, täuschte noch kurz an und netzte sicher ein. Nun entwickelte sich ein munteres Spiel mit Chancen auf beiden Seiten, doch Abwehr und Torfrauen ließen keine Treffer zu, der Halbzeitstand blieb 1:0.

Marburg setzte in der 2. Hälfte auf die Schnelligkeit von Sevde Ugurlu, die sich mehrfach auf der Außenseite anbot. Doch Naunheims Abwehr fing alle Versuche ab. Zwar zog dies ein ums andere Mal einen Freistoß nach sich, aber da zeigte Torfrau Michaela Licari heute Sicherheit. Die Gäste gaben nicht auf, hatten auch noch einige Chancen, aber die Heimelf konterte und versuchte weiter, den Ball in den eigenen Reihen zu halten. Das knappe, aber verdiente Ergebnis hatte Bestand und sicherte die 3 Punkte.