Kaum war der Anpfiff verklungen, zappelte der Ball das erste Mal im Netz zum 1:0. Lea Bienert zirkelte einen Eckball über Torfrau Carolin Wagner hoch in den Winkel. Naunheim beherrschte in den 90 Minuten Feld und Gegner, trotzdem konnte sich Jacquline Pfetzing auf der linken Außenbahn durchmogeln und schoss aufs Tor. Michaela Licari konnte gerade noch retten, um gleich den Gegenangriff einzuleiten. Die immer anspielbare Lea Bienert war nicht zu halten, flankte und fand in Katharina Spangenberg eine sichere Abnehmerin, die sich das 2:0 nach nur 15 Minuten Spielzeit nicht nehmen ließ. Den nächsten Treffer (25.) erzielte wiederum Lea Bienert aus spitzem Winkel. Und auch das 4:0 (35.) ging wieder auf ihr Konto. Wieder war es ein Eckball, den sie direkt aufs Tor zielte. Zwar war Södels Torfrau noch dran, konnte den Schuss jedoch nicht abwehren.

In der 2. Hälfte ging Naunheims Torschussfestival weiter. Wieder war es Lea Bienert, die allerdings nur die Latte traf. Doch Ricarda Peter setzte den Abpraller sicher zum 5:0 in die Maschen (48.). Die super aufgelegte Spielerin nutzte die Gelegenheit zum lupenreinen Hattrick! Ihr Solo in der 56. Minute schloss sie zum 6:0 ab und auch das 8:0 ging auf ihr Konto als sie einen Foul-Elfmeter sicher verwandelte. Eine Minute vorher hatte Katharina Spangenberg einen Abschlag abgefangen und zum 7:0 abgeschlossen. Das Endergebnis erzielte Anna Hartmann nach einem schönen Solo in der 85. Minute. Die in den Vorjahren so zielsichere Muriel Grimm blieb blass und kam nur 2x in Tornähe, hatte allerdings in der 90. Minute die Chance, das Spiel nicht zu 0 zu verlieren. Doch sie setzte den Freistoß aus ca. 18 m neben das Tor.