Naunheim wurde kalt erwischt. Eine verunglückte Abwehr führte schon in der 2. Minute zum 1:0. Jenny Simmer spitzelte den abgefälschten Ball ins Netz. Damit hatten die Gastgeberinnen gleich Auftrieb und folgerichtig auch das Glück, schon in der 15. Minute das 2:0 zu erzielen. Mirjam Georg setzte sich allein durch und schloss zielsicher ab. Die Gäste gaben jedoch nicht auf und kamen kurz vor dem Halbzeitpfiff noch zum Anschlusstreffer durch Franziska Weiß, die einen Freistoß aus ca. 25 m in den Winkel hämmerte.

In Halbzeit zwei hatte Naunheim mehr Spielanteile, doch der sehr kleinlich pfeifende Schiedsrichter ließ keinen rechten Spielfluss zu.  Mehrere auf beiden Seiten verhängte Freistöße führten nicht zu Zählbarem. Die beste Chance zum Ausgleich hatte Nadine Birk in der 70. Minute als sie einen von Lea Bienert getretenen Eckball mustergültig per Kopf traf, doch auch leider nur die Latte.  Warum der Schiedsrichterr in der 80. Minute einen Elfmeter pfiff, fragten sogar die eigenen Zuschauer. Torfrau Michaela Licari kam noch an den von Carina Soldan getretenen Ball heran, konnte ihn aber nicht am Tor vorbei leiten. Somit blieben die Punkte bei der Heimelf.