Die erste Halbzeit war mit Torraumszenen gespickt, doch das Leder fand noch nicht den Weg ins Tor oder Gästetorhüterin Bea Lorenzen hielt. Die beste Chance hatte in der 18. Minute Katharina Spangenberg,  die aus 20m die Querlatte traf und in der 25. Minute aus dem 5m-Raum den Ball neben das Tor setzte. In der 28. Minute deutete Gästestürmerin Melanie Schwaag ihre Gefährlichkeit an, doch an der Hereingabe in den 16m-Raum segelten Freund und Feind vorbei. Die 42. Minute brachte endlich den erlösenden Treffer durch Lea Bienert, die allein dem Tor zustrebte und den Ball zum 1:0 Halbzeitstand im Netz zappeln ließ.

Der Pausentee schien Katharina Spangenberg gut getan zu haben. Verfehlte sie gleich nach Anpfiff nochmal,  traf sie in der 48. Minute endlich. Die schön vorgetragene Kombination über Anna Hartmann, Franziska Weiß und Nadine Birks Flanke nahm sie sicher ab zum 2:0. Nur 10 Minuten später schickte Franziska Weiß Antonia Wollenberg steil, die keine Mühe hatte, zum 3:0 zu treffen. Wer glaubte, die Gäste würden nun aufgeben, sah sich getäuscht, denn nur 2 Minuten später folgte der Gegentreffer durch Melanie Schwaag, die sich auf der Außenbahn durchgesetzt hatte und den Ball im Bogen unter die Latte zimmerte. Das schönste Tor folgte in der 71. Minute durch Nadine Birk, die einen Eckball volley abnahm und ins Tor drosch. Hatte Gästetorhüterin Bea Lorenzen durch gute Paraden ein noch höheres Ergebnis verhindert, unterschätzte sie in der 74. Minute die Flanke von Franziska Weiß, so dass Antonia Wollenberg zum 5:1 vollstrecken konnte. Mit dem guten Polster im Rücken ließ es Naunheim in den letzten 5 Minuten langsamer angehen. So hatte Melanie Schwaag noch eine gute Chance, schoss jedoch über den Kasten. Melanie Foks traf erst noch einmal den Querbalken, bevor sie dann 3 Minuten vor Schluss allein aufs Tor zu lief, Torhüterin Michaela Licari keine Chance ließ und den 5:2-Endstand markierte.