Für die neue Saison gehen wir einen gemeinsamen Weg: Der SV Hermannstein und der TUS Naunheim werden ab sofort als Mädchenspielgemeinschaft (MSG) an den Start gehen.
Wir trainieren bereits zusammen und verstehen uns super!

Mit dem Schritt zur Spielgemeinschaft, können wir den Mädels den Übergang in die Frauenmannschaften erleichtern. Wir haben dann mit dem TUS Naunheim eine Frauenmannschaft in der Verbandsliga. Der SV Hermannstein hat eine Mannschaft in der Gruppenliga und eine Mannschaft in der Kreisoberliga. So können wir allen gute Spielmöglichkeiten bieten.

Aktuell werden wir eine U16-MSG ins Rennen schicken, haben aber bereits auch einige die jünger sind.
Mädchen in allen Altersklassen sind uns also auch herzlich willkommen und wir würden uns riesig freuen auch in den jüngeren Jahrgängen Mannschaften stellen zu können.

Hast du Lust bei uns mitzumachen???
Es ist egal, ob du schonmal Fußball gespielt hast oder nicht, wir freuen uns über jede, die sich das gerne einmal anschauen möchte.

Das Training findet zur Zeit montags und mittwochs von 17:30 – 19:00 Uhr auf dem Sportplatz in Hermannstein statt.
Du kannst gerne einfach da vorbeikommen, oder für sonstige Informationen stehen wir euch gerne auch per Telefon zu Verfügung:

Sandra Moravek, SV Hermannstein, 0170-4907426
Anne Schieferstein, TUS Naunheim, 0176-60820682